Unser Team

Gute Ergebnisse, zufriedene Kunden, sichere und zuverlässige Planung.
All das funktioniert nur mit einem motivierten Team. Freundlichkeit und Flexibilität sind für uns keine Fremdwörter.

Jan Jäger

Philipp Siepmann

Ana Uscumlic

Jane Auf dem Kampe

Regina Rodrigues-Jäger

Sandra Golde

Ali Hossaini

Bastian Hoffmann

Dominik Braun

Dustin Gaul

Frank Schierenberg

Gerd Starke

Ingo Rehrmann

Janis Hartstang

Leon Hack

Leonhard Delseith

Leroy Knöpp

Michael Vahle

Nicolas Morszek

Nikos Anagnostopoulos

Pierre Pahlke

Thomas Gumtau

Stand 2019

„Seit fast anderthalb Jahren macht Tiago André Pereira da Cunha (28) eine Umschulung zum Mechatroniker Kältetechnik beim Unternehmen Kälte-Controlling Jäger/Siepmann in Schwelm. Die eigentlich  dreieinhalb-jährige Ausbildung kann er auf 28 Monate verkürzen. Pereira kommt aus einem völlig anderen Bereich. Er hatte eine Erstausbildung zum Friseur gemacht…“

"TOP haben mir mal eben ne Kupferleitung nach meinen wünschen erstellt. Und das wirklich sehr schnell! Super nette Leute kann ich nur wärmstens empfehlen!!!"

Michael Eue

"Im Sommer war es in meiner Dachgeschoßwohnung immer unerträglich heiß. Auch Lüften brachte nicht die gewünschte Abkühlung. Seit dem Einbau der Klimaanlage bin ich einfach nur noch glücklich."

Julia Wendland

"Tolle Arbeit und sehr nette und kompetente Mitarbeiter."

Ingo Otto