Vor 20 Jahren hat alles begonnen. 

Unser Unternehmen

Jan Jäger und Philipp Siepmann verwirklichten sich nach dem erfolgreich absolvierten Abschluss zum Meister gemeinsam Ihren Traum. Der Gründung der Kälte Controlling Jäger/Siepmann GmbH stand nichts mehr im Wege.

Während Jan Jäger vor allem die Akquise und die Beratung der Kunden übernimmt, werden Projekte von Philipp Siepmann geplant und organisiert. Längst hat sich herumgesprochen, dass die Kälte Controlling Jäger Siepmann zuverlässig und mit höchsten Qualitätsstandards arbeitet.

Jahre Erfahrung

Gern stehen wir Ihnen mit fachlich kompetenter Beratung zur Seite.

Sowohl Privat- und Geschäftskunden im direkten Einzugsbereich
als auch Kunden in ganz NRW werden seit Jahren betreut.

"TOP haben mir mal eben ne Kupferleitung nach meinen wünschen erstellt. Und das wirklich sehr schnell! Super nette Leute kann ich nur wärmstens empfehlen!!!"

Michael Eue

"Im Sommer war es in meiner Dachgeschoßwohnung immer unerträglich heiß. Auch Lüften brachte nicht die gewünschte Abkühlung. Seit dem Einbau der Klimaanlage bin ich einfach nur noch glücklich."

Julia Wendland

"Tolle Arbeit und sehr nette und kompetente Mitarbeiter."

Ingo Otto